Gästebuch

13.06.2016 - Thomas Gemein
Lieber Oskar, liebe Mitglieder von Buddy Lotion,
Ihr habt eine Benefizkonzert in Köln "Em Hähnche" gegeben. Wie ich selber feststellen durfte habt Ihr eine große Fangemeinde, die an diesem Abend gerne das Kinzert besucht haben und kräftig gespendet haben.
Der Euch entgegengebrachten Hochschätzung entspricht dem Betrag von 430,20 Euro. Euer Vorgehen zeugt von Nachdenken und Menschlichkeit.
Ich danke Euch für die Zuwendung zu kranken Kindern, die Hilfe nötig haben. Ich danke Euch im Namen der betroffenen Kinder des Kinderkrankenhauses, Ihrer Eltern aber auch der Mitarbeiter für Eure gute Tat.
Herzliche Grüße

Freunde & Förderer des Kinderkrankenhauses Amsterdamer Straße Köln e.V.

23.08.2015 -
Gudrun & Wolfgang
Hallo Buddy`s es war Gestern wieder Spitzenmäßig mit Euch auf der Fußfallstraße! Liebe Grüße Gudrun & Wolfgang

03.02.2015 - ramona andreas
vermiss euch auf der bühne würd euch sooooo gern mal wieder hören und sehen .

01.02.2015 - ramona andreas
ihr seit sowieso die aller besten...

19.01.2015 - Steffi
Liebe Buddy`s,
vielen Dank für euren tollen Auftritt am Samstag....Ihr habt die Party gerockt und maßgeblich am Gelingen dieser beigetragen....Tolle Musikauswahl, ihr habt die Gäste einfach abgeholt und zum tanzen, mitsingen und rocken eingeladen! Es haben sich schon so viele Freunde gemeldet,die von der Feier und euch begeistert waren...Rundum ein toller Abend! Die Fangemeinschaft wird größer!!! Danke und liebe Grüße, Steffi und Klaus

18.01.2015 - Et Birjitschen
Euer gestriger Auftritt bei der riesen Sause zum Fuffzischsten von Klaus:

In dieser Formation habe ich Buddy Lotion das erste mal gesehen und gehört.

Ein super Mix und eine echte Zeitreise zum mitsingen und Arme hochreißen. Ich bin noch begeistert . Rock Oldies, BAP, Westernhagen und so vieles mehr. Kölsche Mundartlieder die jeder kennt und liebt.

Die Band hat sogar auf "Ansingen" der Gäste die entsprechenden Lieder gespielt und gesungen.

Für mich ein absolutes Highlight!

Doppeldaumen hoch ) Wir sehen uns...

29.12.2014 - Frank
Tach Groovefigure! Wünsche Üch allen ne joode Rütsch in et neue Johr 2015! Mer süht sich!
Freue mich op neue Stücke un luure ens bei der Prob
vürbei!

05.12.2014 - Peter Felldrescher
Hallo Buddies coole Website und coole Mukke.Gruß an Oskar "The Rythem-Machine" von Peter, Drummer von Saddiscore

01.09.2014 - Erik&Kira&Kirk
Hey Buddy Lotion, edler open air Gig in Brück! Wirklich schöner Sound u. tolles mixing. Und diesmal konnten auf der Bühne (fast) alle vorne stehen. Warum sich die Gitarren bei so viel Platz nebeneinander quetschten und der Bass ganz alleine auf der anderen Seite stand, weis nur Buddy Lotion...

18.05.2014 - karl_heinz
Hallo Buddies,

das Konzert im "Yachthafen Zündorf" war super. Auch die Gastmusikerin Laura war spitze. Die sollte öfters bei Euch auftreten. Schön war auch, viele "alte" Fans wiederzusehen. Bis zum nächsten Gig.

LG K-H u. P.

11.05.2014 - Ulrike und Jürgen
Hallo Buddies, wir haben Euch gestern im Yachthafen Zündorf gesehen und gehört und es hat uns S U P E R S T gefallen !! Euer Zusammenspiel inclusive Eurer diversen Soli war klasse und "professionell" und was uns auch beeindruckt hat, waren die unterschiedlichen Stilrichtungen, die Ihr dargebracht habt, sei es nun Clapton, Blues oder eben (wie es sich für "uns Kölsche" halt gehört)auch "original kölsche Tön" - danke für den netten Abend, auch besten Dank an die Service-Mitarbeiter des Yachthafen-Restaurants, die sehr aufmerksam, diskret und super-freundlich waren - see you again, U. + J.

07.04.2014 - Gottfried Pickartz
Hallo, Ihr Musiker von "Buddy Lotion" !

Wir vom Orga-Team haben euch für den wunderbaren Abend bei der 22. Blankenheimer Oldienight in Dollendorf am 05.04.2014 zu danken. Was wäre so eine Veranstaltung ohne eine gute Musik? Auch im Namen des "Fördervereins für tumor- und leukämiekranker Kinder, Blankenheimerdorf e.V."; sowie dem "Kiwanis-Hilfsfond Nordeifel e.V." spreche ich euch hiermit nochmals ein ganz großes "Dankeschön" aus :-)!

07.04.2014 - claudia l. aus k.
...muss schon sagen: ihr wart gut in dollendorf! kannte euch bis dahin zugegebenermaßen nicht aber würde euch gerne bei nächster gelegenheit wieder hören ! bin gespannt, wann und wo's die nächsten termine gibt!!
viele grüße ebenfalls von der kölner schäl sick rheinaufwärts, claudia

28.12.2013 - Rudi
Liebe Buddies,
Ihr habt mir den Übergang in mein sechstes Lebensjahrzehnt ganz leicht gemacht, die Rock'n'Roll-Herzen meiner Gäste im Sturm erobert und einfach nur jede Menge richtig gute Laune verbreitet. Ohne Euch wäre dieser Abend nicht mal halb so schön gewesen. Von ganzem Herzen vielen Dank dafür!
Rudi

24.12.2013 - Karl-Heinz
Liebe Buddys,
das Konzert am Samstag im Mausereck war einfach Spitze. Eine gelungene Kombination
aus Rock + Blues and more. Weiter so.
Wir wünschen allen Buddys ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das Jahr 2014.
Petra und Karl-Heinz

23.12.2013 - Hermann Kühn
Nachdem ich Buddy Lotion nun zum dritten Mal binnen einiger Monate gehört und auch gesehen habe, bleibt mir folgendes zu konstatieren: die Band arbeitet kontinuierlich an den Songs weiter, die hohe Spielfreude ist mitzuerleben, die musikalischen Fortschritte unzweifelhaft hörbar. Weiter so und der nächste Konzertbesuch ist gewährleistet.

Hermann

27.11.2013 - Lothar@Buddylotion
Herzlich Willkommen im Gästebuch von Buddy Lotion.

Wir freuen uns auf Ihre Beiträge und Anmerkungen!